Valencia 2020
Dublin 2013
München 2012

8. Internationaler Galenus Workshop Valencia 2020

Die pulsierende südspanische Metropole Valencia wird vom 28.- 30. April 2020 Schauplatz für den 8. Internationalen Galenus Workshop sein, der zum Thema „ The shape of things to come – Drug Delivery Systems from head to toe “ im Espacio Adeit, einem Veranstaltungsforum im Herzen der Altstadt, stattfindet.

Kuratiert wird die Veranstaltung in englischer Sprache von Frau Prof. Dr. Ana Melero Zaera ( Universität Valencia ), die ein interessantes wissenschaftliches Programm mit namhaften Referenten aus ganz Europa für die Teilnehmer am Workshop anbieten kann. Details hierzu werden im Oktober 2019 auf dieser Website veröffentlicht. Gleichzeitig wird die Registrierungsplattform  mit weiteren Informationen für Interessierte zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Valencia, wünschen der Organisatorin und ihrem Team viel Erfolg und feuern sie auf Katalanisch an : Amunt ( Vorwärts ) Valencia !